ÜBER mich

Hinter dem label //elana STRICK.DESIGN// stehe ich, Daniela. Meine Leidenschaft für Mode, Garne und Stricken lebe ich seit meinem zehnten Lebensjahr aus. Bereits in 3. Generation stricke ich auf Handstrickmaschinen.  früh war ich fasziniert, wenn meine Oma mir die schönsten Pullover zauberte. Vor 6 Jahren brachte mir meine Mutter das Stricken mit der Strickmaschine bei. In verschiedenen Kursen bildete ich mich immer weiter und lebe nun mit meinem eigenen Label meine Berufung aus. In meinem Strick.Atelier, welches direkt an meinen Laden grenzt entwerfe und produziere ich meine Modelle. 

 

 

Bei meiner Arbeit lege ich viel Wert auf einen transparenten Prozess. So können vor Ort im Strick.Atelier die passenden Garne ausgesucht werden und wir planen gemeinsam Ihr individuelles Strickmodell. 

 

Die meisten Modelle, die im Onlineshop zu finden sind, kann ich auf Wunsch auch in anderen Farben oder Größen anfertigen.